Die Plattenjunkie Dance Charts Top 50 | 22. KW

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Jean Francis & Y´Urs - Brothers

    • Bild Jean Francis, geboren und aufgewachsen in Jamaika, begann als Produktionsassistent in diversen Studios, ehe er sich auch als Beatproducer in der lokalen Musikszene einen Namen machte. Vor einigen Jahren begann er sich verstärkt auch der Produktion von Videoclips zu widmen. Dies tat er so erfolgreich, dass er inzwischen auch eine Videofirma sein Eigen nennt: Profilms Media, so der Name, gehört inzwischen zu den gefragtesten seines Landes.

      In dieser Funktion hatte er im Januar dieses Jahres auch die deutsche Sängerin und Songwriterin Y´Urs zuerst kennen - und inzwischen auch lieben gelernt. „Ein befreundeter Sänger hat uns vorgestellt“, erinnert sich die aus Singen stammende Künstlerin, die sich neben der Musik auch mit Tanz und Tanztheater befasst und sogar ein Regiestudium absolvierte. „Ich war auf der Suche nach einem kreativen Videographen für zwei Clips meines nachhaltigen Musik-Projektes "Project 21". Die multitalentierte Künstlerin, die eigene Songs nicht nur schreibt und singt sondern auch produziert, war sofort geflashed: „Seine Ideen waren grandios, die Produktionen schlicht fantastisch“, sagt sie. Und fährt fort: „Was mich am meisten beeindruckte, war seine unglaublich fokussierte Arbeitsweise. Er hat die Gabe, jegliche Kreativarbeit, sensitiv und stimmig umzusetzen - ob Beats, Sound oder Visuals.“

      „Y´Urs und Jean Francis. Ein echtes Power-Paar des Pop“, schrieb das Magazin „Yeah!“. Man darf gespannt sein, was die beiden, ob jeder solo und/oder zusammen, bewegen werden! Eine Bereicherung sind sie alle Mal. Bestes Beispiel: „Brothers“

      Shop Links: www.bfan.link/brothers-5

      Follow on:

      www.instagram.com/jeanfrancisofficial
      www.instagram.com/y_u_r_s_


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 04.06.2024, 16:19 Uhr

Official Plattenjunkie Charts auf Spotify

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de