Neu im DJ Pool: Christian Phill feat. Anastasia Kareva - Romeos Not Made In Heaven (Radio Remix 2024)

Artist Booking

Neu im DJ Pool: Captain Jack - Long Long Time Ago
    • Torsten Dee

    • Bild Torsten Dee ist ein deutscher Newcomer Musikproduzent, der EDM und Techno Songs erstellt. Er war lange Zeit Moderator und DJ bei Rautemusik und Ballermann Radio. Sein erster offizieller Remix war “Herz verloren” von Lars Heise, der im Jahr 2023 veröffentlicht wurde. Er hat auch einen eigenen Spotify-Kanal, auf dem man seine Musik hören kann. Sein aktuellster Song ist Gefangen in Gefühlen.

      Torsten Dee präsentiert seinen neuesten Track “Gefangen in Gefühlen”.

      Die Single ist eine emotionale Reise durch die Tiefen der menschlichen Seele, eingebettet in pulsierende Beats und hypnotische Melodien.

      Torsten Dee beschreibt in seinem Song den inneren Konflikt zwischen Loyalität und Verlangen, während die Sehnsucht unaufhörlich zerrt.

      Die eindringlichen Texte und die mitreißende Musik machen diesen Song zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle EDM-Liebhaber.

      Hört rein und lasst euch von der Magie von “Gefangen in Gefühlen” verzaubern.

      Kontakt:

      Torsten Dee

      www.tiktok.com/@djtorstendee78
    • 23.02.2024, 09:23 Uhr
    • Re.Mind

    • Bild Re.Mind ist ein Duo aus Leipzig/ Berlin, das sich den elektronischen Klängen zwischen Electro- und Synth-Pop verschrieben hat. Die beiden Musiker Marko Bonew (Reminder M) und Markus Jung (Reminder J) erschaffen Kompositionen und Arrangements mit Intensität und Dichte.

      Inspiriert vom Synth-Pop der 80er Jahre sowie moderner Genres der elektronischen Musik findet sich in den Songs von Re.Mind eine große Bandbreite harmonischer und rhythmischer Elemente und ein sensibles Gespür für einprägsame Melodien.

      Mit 'Unique' stellte die Band ihre Debut-EP 2019 vor. 6 Songs und 2 Bonustracks zeigen eindrucksvoll die Kreativität dieser jungen Formation. VÖ’s erfolgten ebenfalls im Orkus. Das erste Lebenszeichen von Re.Mind war die Veröffentlichung eines Video-Clips zum Song 'I Promise' in 2018. Die Band hat bereits mit einigen Konzerten in Leipzig und Umgebung bewiesen, dass sie die Energie ihrer Songs auch live intensiv transportieren kann. Die beiden Musiker verstehen es die Besucher auch mit der eigenen Videoshow einzuheizen. Derzeit werkeln die beiden an der 2. Scheibe. Vorab gibt es die Single „Perfect Text“ als Digital-Release.

      Kontakt:

      Re.Mind
      Marko Bonew
      Tel.: 0176-34943794
      marko.bonew@ icloud.com

      www.facebook.com/ReMindausLeipzig
      www.youtube.com/channel/UChTNbJlpFHUXPfBMPSW_kdg
    • 06.10.2022, 15:09 Uhr
    • Neodym (Neodym Records)

    • Bild NEODYM – überraschende Energie voller elektronischer Schwingungen. Mit ihrer Stimme entführt NEODYM die in Galaxien magnetischer Interaktionen. Sie ist ein Teil des Kosmos. Die Anziehungskraft. Blauer Rausch. NEODYM singt über den Sinn der Existenz, planetare Wechselwirkungen sowie über zwischenmenschliche Beziehungen. NEODYM wurde in Großpolen geboren und wuchs in Niederschlesien auf, aber aufgrund ihrer unstillbaren Neugier, die die treibende Kraft war, warf sie das Schicksal ins Ausland, nach Deutschland, wo sie derzeit lebt. NEODYM glaubt an Ideale, will Neonlicht sein und mit ihrer Kreativität der Menschheit Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben – ohne stilistische Einschränkungen. Aktuell arbeitet NEODYM an ihrem Soloalbum, das nächstes Jahr veröffentlicht wird.

      Don’t be static – be magnetic! Bis bald!

      Kontakt:

      Neodym Records
      Gartenstrasse 48
      50996 Köln

      www.instagram.com/patrycja.neodym
      www.facebook.com/patrycja.neodym
      www.www.youtube.com/c/NEODYM60
      www.spotify.com/artist/1jz3wZFjudxTuklacxT3Hel
      www.neodym.com.pl/de/home-deutsch
    • 24.08.2022, 19:53 Uhr
    • Vil Anders (The Dance Vision)

    • Bild Besides his artist name sounds Scandinavian, Vil Anders is a Madrid-born young Spanish DJ with a very special sound.

      Madrid-born deejay and producer Vil Anders has grown up making electronic music his lifestyle, however, it wasn’t until 2019 when he decided to take the step and transform his greatest passion into his profession. In a few months, he made a place for himself in the Spanish scene.

      His exquisite and original musical selection and his amazing technique on the turntables are the fruit of his tireless dedication. Despite starting his career at a time when the deejaying world is more limited than ever, international artists of the caliber of B Jones have counted on him for different projects.

      He has also participated as a speaker in the DJ Bootcamp by After Dark along with Lost Frequency, Julian Jordan and Yves V. 
 Vil Anders stands out for his tireless way of creating, this is where Beats&Repeat comes in, the brand he created at the end of 2019 which began as an electronic music podcast with a different concept: to showcase a personalized music selection every week, mixing the latest releases from the most important labels with productions by anonymous people, with the goal of highlighting these hidden talents that the industry doesn’t reach.

      After three months, in February 2020 the radio station EspacioFM, a reference for electronic music in Spain, offers Vil the opportunity to direct his program on their airwaves. Additionally offering him the possibility of creating his own media.

      Kontakt:

      Mindblowing Music & Entertainment AB
      P.O. Box 154
      SE 187 22 Stockholm
      Sweden

      contact@ mindblowing-music.com

      www.dance-division.com
      www.mindblowing-music.com/

      www.facebook.com/VilAnders
      www.instagram.com/vilanders
      www.twitter.com/iamvilanders
    • 17.12.2021, 18:48 Uhr
    • YAEL (Urban Tree Music)

    • Bild Die 25-jährige YAEL stammt aus dem Süden Deutschlands, der Pfalz. Genauer gesagt ist YAEL in Ludwigshafen aufgewachsen, eine Umgebung, die eher für gute Weine und ihre Natur bekannt ist, als für echte moderne Hiphop oder Soul Musik, die ihrer Zeit voraus ist. YAEL ist aber genau das, eine der vielversprechendsten und trotzdem unterschätzten Songwriterinnen und Rapperinnen dieses Landes. Ihre Musik bewegt sich zwischen Hiphop, alternativem R’n’B und modernem Trap.

      "Ich identifiziere mich auf jeden Fall auch ein stückweit mit Hiphop, aber auf einer sehr persönlichen Ebene und auf jeden Fall nicht mit dieser, wie hier gelebten, Deutschrap-Szene. In meiner Familie wurde zwar keine Musik gemacht, aber mein Vater hat immer Eric Clapton und Muddy Waters gehört – also so ganz deepen Blues und Rock. Das fand ich auch immer sehr cool. Meine Schwester hat viel Punkrock und Grunge, also Nirvana und solche Sachen gehört und mich in diese Richtung beeinflusst. Das war alles irgendwie so ein Mix.“

      Während ihrer Jugend entwickelt YAEL bereits ihr Interesse an Musik und findet Wege sich auszudrücken. Nach ersten Bühnenerfahrungen im Theaterbereich oder als Background Sängerin einer Bluesband findet sie dann in ihrem Freundeskreis die gemeinsame Liebe für Hiphop Musik. Auf runtergeladenen Youtube Beats entstehen mit Hilfe von Audacity erste Tracks und Melodien, bis sie dann mit Leam auf den ersten Produzenten stößt. Die ersten Tracks landen auf Soundcloud und ziehen lokal ihre Kreise, das erste Album wird gebrannt und in der Umgebung verteilt. Vor Ort macht sich die Crew unter dem Namen Fifty Fifty bereits einen Namen.

      „Ja, ich glaube jeder und jede, die in Deutschland aufgewachsen ist, kennt den klassischen Blockflötenunterricht. Mehr als das habe ich aber nicht mitbekommen. Meine Familie ist relativ unmusikalisch, bis auf meine Schwester. Dadurch bin ich dann an andere Musik gekommen und dann ist das Interesse gewachsen und ich habe immer irgendwelche komischen Sachen in der Schule gemacht. Theater-AGs und so…"

      Schnell wird Ludwigshafen zu klein und die Crew entscheidet sich, gemeinsam nach Berlin zu ziehen. Über MC Auftritte auf diversen Parties lernt sie Zhi von Symbiz (die Crew aus der aus KitschKrieg entstanden ist) kennen. Gemeinsam mit ihm entwickelt YAEL ihr neues Soundbild, lässt ihre Erfahrungen als Künstlerin in der neuen Stadt einfließen und nimmt
      eine erste EP (REAL_FANTASY) auf. Mit dem ersten Independent Deal in der Tasche, dem ansteigenden Feedback aus der Szene, dem immer größer werdenen Interesse aus der Industrie und der ansteigenden Fanbase nimmt sie direkt ihre zweite EP auf (L.U.V.) und schließt sich ein, um ihr Debüt Album gemeinsam mit ihrem befreundeten Produzenten Chriskey zu produzieren.

      Schon vor dem Release ihres Debüt Albums „Story Of A Stranger“ sitzt sie in Meetings mit vielen der großen Labels und Managements des Landes, entscheidet sich aber trotz zahlreicher Angebote mit ihrem kleinen Team von Urban Tree Music den Weg weiterhin Independent zu gehen. Mit dem Song „Narben“ trifft sie wieder den Nerv der Zeit und beweist, wie sie mit ihrem Songwriting im Stande ist, Musik weit über alle Genregrenzen hinweg zu produzieren. Der Song wird zu einem Szenehit, zu einem Song der vor allem auch von anderen Künstler*Innen gefühlt und verbreitet wird. Unter anderem durch „Narben“ kommt sie mit den Produzenten Kilian & Jo in Kontakt und nimmt gemeinsam mit Majan den Song „Daydream“ auf, der sich deutschlandweit in die Rotationen der großen jungen Radiosender spielt.

      "Ich brauche Inspiration. Ich kann nicht einen Song ohne ein Thema schreiben. Also das geht schon auch, aber ist nichts, worauf ich richtig Bock habe. Durch meine Freundinnen oder Partys habe ich mich auch immer mehr der elektronischen Musik geöffnet und natürlich die UK-Sachen, die hier in Berlin gespielt werden: UK-Garage und UK-Jungle, House dieser ganze Kram."

      Weiterhin unabhängig und niemals ruhend gründet YAEL mit einem ihrer Produzenten (Dollaphil) ein eigenes Tonstudio in Kreuzberg und steigt in die Arbeit für ihr zweites Album ein. „Psychoactive“ ist vermutlich jetzt schon eines der meist erwarteten Alben des Jahres 2021. Gemeinsam mit dem jungen Berliner Produzenten G17 kreiert YAEL ein internationales Soundbild und nimmt ihre Zuhörer*Innen dabei inhaltlich auf eine psychedelische Erfahrung, den Weg in den nächsten Abschnitt ihrer künstlerischen Karriere und die Reise zu ihrer persönlichen Selbstfindung mit. Am Songwriting arbeitet sie zunehmend mit dem Berliner Singer Songrwiter und Rapper NA2PY.

      YAEL bleibt ihrem Stil treu. Futuristische sphärische Sounds sorgen für die perfekte Untermalung ihres einzigartigen Songwritings. Textlich immer on point zwischen Simplizität und dem Ausdrücken der wahren Emotionen. Diese Musik in ein Genre zu stecken ist auch auf dem neuen Album nicht möglich. YAEL steht für experimentelle, sphärische Musik abseits vom platten Einheitsbrei und ist dabei trotzdem radiotauglich. Nicht reinzupassen ist ihr egal. Autoritäten nicht kopflos anzuerkennen, das eigene Ding anzuschieben und dabei authentisch zu bleiben ist ihr wichtig.

      "Für mich ist das alles so ein Weg. Und irgendwo ist meine Kunst auch ein Experiment. Es entwickelt sich natürlich immer weiter. Ich möchte mich eigentlich nie auf eine Art festfahren. Deswegen bleibe ich immer gerne zwischen HipHop und R’n’B und bewege mich da einfach gern hin und her.“

      „Psychoactive“ erscheint im Oktober 2021!

      Kontakt:

      Urban Tree Music GbR
      Lausitzer Str. 23
      10999 Berlin

      contact@ urbantreemusic.de

      www.music.urbantreemusic.de
      www.facebook.com/utmusic
      www.instagram.com/urbantreemusic
      www.twitter.com/urbantreemusic
      www.soundcloud.com/urbantreemusic
      www.instagram.com/yael_ily
    • 10.11.2021, 19:04 Uhr
    • CK West (HOT Music)

    • Bild CK West, mit bürgerlichem Namen Uwe Uhlig. Geboren am 29.03.1961 in Lichtenstein (Deutschland), Wohnhaft in Hohenstein -Ernstthal, Komponist, Pianist, Musikproduzent und DJ. Nach Abschluss der Oberschule, Lehre als Elektroinstallateur. Klavierunterricht an der Musikschule Glauchau von 1981 bis 1983. (Klassik) Studierte an der Musikakademie Karl Marx Stadt (Chemnitz) / Robert Schumann Konservatorium Zwickau (Komposition, Arragement und Musikproduktion) Ab 1984 eigene Musikproduktionen. 1989 bis 1990 Filmproduzent bei der Wismut. Keyboarder in mehreren Bands. 1991 Projekt: Deep Insight, ab 1996 auch als DJ unterwegs. 1998-2000 Produzent für Mike Mareen. Im Jahr 2000 Gründung des Projektes Fire Of Eden. 2003 Preisträger DJ Superstar of Germany, 2004 Gründung von CK West Music (Musikproduktion - eigenes Tonstudio) Ab 2015 Eigenes Label: HOT Music, neue Coverversion mit der ehemalige DSDS Kandidatin Jasmin Weber (Jazzmin): Stimmen im Wind. Dance Projekt: CK West & Co. Uwe Uhlig & Frank Weise, Projekt: CK West , Sassi K, (Gründung 2020) , Single mit der 34 - jährigen Newcomerin Sassi K (Saskia Kuhn) aus Sachsen: CK West & Sassi K - Believe in Me, Neue Single: CK West & Sassi K - C Song.

      Kontakt:

      CK West Music / HOT Music
      Talstr. 25
      09337 Hohenstein-Er.

      uhlig.world@ freenet.de

      www.ck-west.de
      www.instagram.com/ckwestmusic
      www.facebook.com/CK.West.music
      www.pinterest.de/ckwestmusic1
    • 17.08.2021, 16:36 Uhr
    • Stückwerk (RheinSieg-Entertainment)

    • Bild Sängerin Gabriela und Keyboarder Mark lernten sich 2011 bei einem Coverbandprojekt kennen und haben seither in verschiedenen Bandkontexten zusammen auf der Bühne performt. Musikalisch von Anfang an auf einer Wellenlänge brauchte es jedoch erst eine „erzwungene Auszeit“ (namely Corona), um die vielen Ideen, die sie im Laufe der letzten Jahre gesammelt haben, zu bündeln und schließlich in einem gemeinsamen Projekt auf Platte zu bringen. Mit „Wie Du tanzt“ veröffentlichen die beiden ihr Erstlingswerk.

      Kühler Clubsound – inspiriert von Künstlern wie Billie Eilish, Laing oder 2Raumwohnung – unterlegt mit vielfältigen Vocallayers, ASMR-Elementen, brillianter Klangtiefe und deutschen Texten, dafür schlägt das Herz der beiden Rheinländer.

      Mark, geboren in Würselen, zog 1995 für sein Jurastudium nach Bonn und entdeckte früh seine Kreativität und Leidenschaft für deutschsprachige Musik. Anfang der 2000er spielte als Keyboarder im Vorprogramm von „Geschmeido“, „Fotos“ und „Samba“. Er ist ein wahrer Soundtüftler mit Faible für transparente Arrangements und ausgeklügelte Basslinien.

      Gabriela ist gebürtige Bonnerin und wurde schon als Kind von ihrer Familie gesanglich gefördert. Sie sammelte Bühnenerfahrung bei diversen Bandprojekten, wirkte als Texterin und Sängerin in einigen Studioproduktionen mit und war zuletzt mit einer Kölner Mundart-Band im Karneval unterwegs. Zu hören ist sie unter anderem in Songs von „Kölsch Royal“, „Mädcheovend“ und „Mia Thomas“.

      Gemeinsam engagiert sich das Musiker-Duo regelmäßig ehrenamtlich. Gabriela und Mark begleiten und initiieren seit einigen Jahren Benefizkonzerte und Bandprojekte, um damit die lokale gemeinnützige Arbeit von Trägern und Verbänden zu unterstützen.


      Kontakt:

      RheinSieg-Entertainment by Gabriela Jäkel
      Am Sonnenhang 27
      53639 Königswinter

      info@ rhein-sieg-entertainment.de

      www.instagram.com/stueckwerk_band
      www.stueckwerk.net
      www.rhein-sieg-entertainment.de/
    • 01.07.2021, 18:13 Uhr
    • Rob Hardt (SedSoul Records)

    • Bild Multi Award Gewinner Rob Hardt, geboren 1968 in Bremerhaven, ist ein Soul-Musik Fan seit seiner frühesten Jugend. In den 70ern und 80ern wurde seine Heimatstadt stark durch die US Army geprägt, die neben einer Kaserne auch den US Sender „AFN“ in Bremerhaven stationiert hatte. Mit befreundeten GI´s wurde die erste Band gegründet, bei der Rob Hardt bereits mit 16 Jahren als Keyboarder auf der Bühne stand.

      In den darauf folgenden Jahren arbeitete Rob Hardt in diversen Studios und erlernte das Knowhow zu arrangieren und zu produzieren. In der ganzen Zeit arbeitete er bereits als DJ, um seine Produktionen vor dem Publikum zu testen.
      Was dann folgte ist eine Anreihung der Zusammenarbeit mit den besten Soulkünstlern der letzten Jahrzehnte. Rob Hardt arbeitete als Remixer und Produzent für Chaka Khan, Keith Sweat, EnVogue, Lisa Stansfield, Roger Cicero, Kurtis Blow und vielen anderen...

      Sein eigenes Projekt „Cool Million“ (gegründet 2008) wurde 2015 mit dem Preis der Deutschen Schallplatten Kritik ausgezeichnet. Auch in England, wo sich „Cool Million“ über Wochen auf Platz 1 der Englischen Soulcharts hielt, wurde Ihr Album „Back For More“ mit dem „Soul Survivors Award“ als bestes Album und als beste Internationale Soul Band
      ausgezeichnet. Seit 2013 arbeitet Rob Hardt als Musikalischer Leiter des „Soulfood Festivals“ in Bremerhaven, wo er mit Künstlern wie George McCrae, Roachford, Glenn Jones, James D-Train Williams, der S.O.S Band und Midnight Star auf der Bühne war.


      Kontakt:

      Rob Hardt Productions
      Seductive Souls Musiq
      Sonnenstr. 25
      27568 Bremerhaven

      rob.hardt@ sedsoul.com

      www.sedsoul.com
    • 29.06.2021, 19:47 Uhr
    • Doro Farkas & Jordan Hanson (Queen Of Swords)

    • Bild Die charismatischen und erfahrenen Bühnenkünstler*innen Doro Farkas und Jordan Hanson haben sich 2019 durch ein anderes Bandprojekt kennengelernt. Die Chemie zwischen beiden stimmte vom ersten Ton an, sodass sie sich während des Corona-Lockdowns dazu entschlossen haben, gemeinsam an neuen Songs zu arbeiten. Doro, die bereits als Sängerin für ein Bandprojekt des Fernsehsenders Super RTL Erfolge feierte, bringt den notwendigen Esprit mit. Jordan, der bekannt ist für seine Bühnenperformance und ein großer Unterstützer der LGBTIQ*-Community, spendet das progressive Feuer. Mit Leidenschaft findet nun zusammen, was zusammengehört. Zwei starke Charaktere, die Musik leben und auf den Brettern dieser Welt überzeugen.

      Dynamisch, wild und extrovertiert. Diese Attribute vereinen sich in der Bautzenerin mit slovakischen Wurzeln. Nach ihrer Ausbildung zur Bühnendarstellerin hat Doro erfolgreich in verschiedenen Musical- und Theaterproduktionen in Hamburg, Köln und Berlin gewirkt. Für den Sender Super RTL war sie Teil einer Pop-Band, die bereits im Fernsehgarten und anderen TV-Shows aufgetreten ist.

      Ein Showmaster mit Charisma, der seit 2008 solistisch auf der Bühne steht oder in anderen musikalischen Projekten unterwegs ist. In Ostdeutschland bekannt geworden, ist er durch die Rosentstolzshow "Das kleine Miststück", die mit dem Artist All Stars Award 2010 ausgezeichnet wurde. Erste eigene Songs veröffentlicht Hanson seit 2013 im Bereich Dance-Pop und Dance-Schlager.


      Kontakt:

      Neumann & Farkas Entertainment GbR
      Töpferstraße 43
      02625 Bautzen

      kontakt@ qos-entertainment.com

      www.qos-entertainment.com
    • 25.06.2021, 19:25 Uhr
    • Valery Pearl & David A. Tobin (Pauli Spirit / Soulkitchen)

    • Bild VALERY PEARL & DAVID A. TOBIN sind ebenso ein Traumpaar wie talentierte Einzelperformer. Hier trifft sich die deutsche Dragqueen und der US-Soulstar auf einem Uptempobeat von Rob Hardt und vereinen auf ihrer Duett-Single den Glamour eines Disco-Pop-Klassikers im Stil des Studio 54 zu einer schnellen und bunten Tanznummer die Radiohörer und Clubgänger gleichermaßen fröhlich stimmt.

      DANCE WITH ME ist bunt und funky, voller Glanz und auffordernd. Eine Aufforderung das Tanzbein zu schwingen, seinen Partner in den Arm zu nehmen und die Sohlen der Tanzschuhe auf das Parkett zu stampfen. Vom Schlagermove über den CSD bis zum Soulweekender werden hier alle Paraden-Planer eingestimmt.

      LET‘S DANCE schreit nach einer Hymne – DANCE WITH ME könnte sie sein…


      Kontakt:

      SOULKITCHEN GMBH
      Overbeckstrasse 1
      22085 Hamburg

      efb@soulkitchen.gmbh

      www.soulkitchen.gmbh
      www.facebook.com/soulkitchen.gmbh
      www.youtube.com/soulkitchenfilms
    • 01.06.2021, 21:54 Uhr

Neu im DJ Pool: Captain Jack - Long Long Time Ago

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de