Neu im DJ Pool: Roman Messer & Rocco - Missing

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Formwandla feat. Isabela Silvino - Te Encontrar (Brazilian Bass Remix)

    • Bild Für seinen zweiten Song in portugiesischer Sprache hat sich der Elektronikkünstler Formwandla die brasilianische Sängerin Isabela Silvino aus Rio de Janeiro ins Boot geholt. Die Komponistin stammt aus einer sehr musikalischen Familie, ihre Großeltern waren bekannte Songwriter.

      Formwandla erklärt: "Ich hatte ein bestimmtes Gefühl von Sehnsucht und Melancholie im Kopf und wollte, dass Isabela ihr Gefühl einfach in Worte und Melodie umsetzt. So hatte sie nur wenige feste Vorstellungen von mir und konnte sich frei entfalten."

      Das Ergebnis ist ein spannendes Zusammenspiel aus europäisch geprägtem Dance-Pop und brasilianischen Emotionen. "Der Song richtet sich natürlich in erster Linie an Hörer aus Brasilien, aber ich bin mir sicher, dass er auch Hörer überall auf der Welt erreichen kann", sagt Formwandla, "Man hört Musik mit dem Herzen und das versteht die Botschaft des Songs von zwei Menschen, die viel zu weit voneinander entfernt sind. Jeder kennt dieses Gefühl."

      Für den ersten Remix des Songs hat sich Produzent Christian Lösch den brasilianischen Remixer Tenorio ausgesucht, der dem Track mit seinem Brazilian Bass Remix eine weitere Dimension der Deepness verleiht! Dieser entwickelt ein riesiges Club-Feeling und gibt DJs noch mehr Zeit und einen weiteren Grund, "Te Encontrar" unbedingt in ihre Sets einzubauen. Unglaublich, wie schnell man in eine hypnotische Stimmung kommt, wenn man den Sound des Tracks hört. Songwriting und Soundwork verbinden sich zu einem großartigen neuen Musikerlebnis.

      Shop Links: open.spotify.com


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 07.02.2024, 17:04 Uhr

Neu im DJ Pool: Bekim! - When I Think About You

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de