Neu im DJ Pool: Poni PunkFlwr - Set You Free

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neue Promo: Badgalbuja - This Time

    • Bild Treten Sie ein in die fesselnde Welt eines jungen sambischen/deutschen Talents. Sie wurde in eine große Familie im wunderschönen Sambia hineingeboren und wuchs umgeben von Liebe auf. Mit drei Schwestern, einem Bruder und fürsorglichen Eltern. Mit 24 Jahren studiere ich derzeit und entdecke gleichzeitig meine kreative Seite. Als ich in Sambia aufwuchs, entwickelte ich eine tiefe Liebe zur Musik. Als ich gerade 13 war, schrieben mein bester Freund aus Kindertagen und ich gemeinsam unser erstes Lied. Das Singen wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens, sei es zu Weihnachten, an Geburtstagen oder bei gemütlichen Lagerfeuern zu Hause. Als ich 15 wurde, zog meine Familie in die Hauptstadt. Dort entdeckte ich eine Musikakademie in der Nähe unseres neuen Zuhauses. Ich verspürte einen Anflug von Neid, als ich anderen dabei zusah, wie sie Instrumente spielten, und dann verliebte ich mich in die Gitarre.

      Zu meinem Geburtstag überraschte mich mein Vater mit einem und ich ging in die Akademie, um die Grundlagen zu erlernen. Innerhalb von zwei Monaten brachte ich mir alles andere selbst bei, schrieb Lieder und führte sie in meinem Musiktagebuch. Die High School brachte neue Möglichkeiten, als ich einer Band für bildende Kunst beitrat. Ich nahm an Musikwettbewerben in der Schule und auch außerhalb der Schule teil. Ich hatte das Glück, sowohl im Team als auch als Einzelmusiker Preise zu gewinnen. Obwohl ich Musik schon immer geliebt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich sie einmal beruflich betreiben würde. 2019 bat mich mein Vater, nach Deutschland zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Da ich keinen festen Plan hatte, nutzte ich die Chance, neu anzufangen und neue Erfahrungen zu machen. Ich wusste nicht, dass ich ein unglaubliches Unterstützungssystem und Menschen finden würde, die meinen Gesang wirklich schätzten.

      Ich bin unglaublich dankbar für alle, die für mich da waren. Muscle Music war ein Projekt, dem ich zum ersten Mal beigetreten bin und mit dem ich offiziell Musik veröffentlicht habe. Sie haben mich tatkräftig unterstützt und meine kreative Freiheit gefördert. Heute bin ich überglücklich, meine Musik mit der Welt zu teilen. Begleiten Sie mich auf dieser aufregenden Reise, während ich Melodien erschaffe, die inspirieren, verbinden und Freude verbreiten.


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 18.09.2023, 12:34 Uhr

Bekim! - Chance At Love (Ben Neeson Radio Edit)

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de