PayPal.Me - Kaffeekasse

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Alex Uhlmann - Only For A Minute (Sterio Remix)

    • Bild „Ich fühle mich als Vollblut-Europäer.“ – Alex Uhlmann hat europaweit seine Spuren hinterlassen. Gold- und Platinalben in Italien, Music Awards in UK und Auszeichnungen für sein Restaurant in Berlin. Nebenbei ist Alex gelegentlich DJ beim AC Mailand und außerdem musikalischer Direktor bei „The Voice”.

      Nach Stationen in London, Paris, Bologna, Berlin und Mailand kann er mit gutem Recht behaupten, schon viel gesehen und erlebt zu haben. In all diesen Städten konnte er nicht nur seine Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch musikalische Spuren hinterlassen.

      Geboren in Luxembourg, begann er in seiner Jugend eigentlich eine Karriere als Tennisspieler und bestritt einige internationale Turniere. Doch Alex Uhlmann stellte sich schnell als Tausendsassa heraus und brachte sich früh das Klavier und Gitarre spielen bei. Mit der Zeit tauschte er den Tennisplatz gegen den Proberaum aus.

      Als Britpop-Fan stand England weit oben auf der Liste des damals 18-Jährigen und so war die Hauptstadt der Insel sein erstes Ziel. In zahlreichen Londoner Pubs sammelte er seine ersten Live-Erfahrungen.

      Mit der gleichen Einstellung, mit der er als Jugendlicher Tennisspiele bestritt, erzielte er auch mit seiner Musik große Erfolge.

      Sei es mit "Tourist In Your Own Town“, dem Debütalbum seiner in England gegründeten Indie-Rock- Band „Friday Night Hero“, mit welcher er den Indie-Musikpreis als "Best UK Live Act" gewann. Oder als Lead-Sänger der italienischen, international erfolgreichen Band „Planet Funk“, deren Album „The Great Shake“ Gold ging. In drei Jahren spielte er mit seiner Band „Planet Funk“ fast 200 Live-Konzerte in ganz Europa, darunter Shows beim Formel-1-Grand-Prix in Monza, im Olympiastadion in Rom und eine Headliner Tour durch Russland.

      Ein paar Jahre und Bandprojekte (u.a. mit David Morales) später, ist die Musik immer noch sein Leben – als Songwriter, Sänger, Produzent, DJ. Und seit 2021 auch als Solokünstler.

      Mit seiner ersten Single „Paris or Rome“ hinterließ Uhlmann bereits klare Fußspuren in deutschen und italienischen Medien: Neben diversen Radio- und TV-Auftritten war dem Rolling Stone das Single-Debüt gleich einen Artikel und Redaktionstipp wert, bei MTV Germany und MTV Italia schaffte es der Song direkt in die Playlists. Die Nachfolgesingle „Never be the same“ erreichte diesen Sommer dann die Playlisten in Deutschland, Italien, Belgien, Kanada, USA, Niederlande, Irland, Spanien und sogar in Namibia.

      Und pünktlich zum Frühsommer 2022 steht die neue Single in den Startlöchern. Am 27. Mai erscheint mit „Only For A Minute“. Und nach der Pandemie bedingten Live Auszeit hat Alex im Frühsommer bereits die ersten Konzerte (u.a. als Special Giuest bei OneRepublic und Emeli Sande) gespielt.

      Und bevor es im Oktober mit der neuen Staffel The Voice of Italy weiter geht, erscheint am 19.08.2022 zum Spätsommer der Remix von „Only For A Minute“ von Sterio.

      Shop Links: www.recordjet.promo.li/OnlyForAMinute

      Follow on:

      www.instagram.com/alexuhlmannmusic
      www.facebook.com/alexuhlmannmusic
      www.twitter.com/alexuhlmanmusic
      www.alexuhlmann.com


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 30.08.2022, 18:05 Uhr

Otherside x Kenlo & Scaffa - Otherside (Festival Remix 2022)

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de