Neu im DJ Pool: CK West & Sassi K - C Song

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Rob Hardt (SedSoul Records)

    • Bild Multi Award Gewinner Rob Hardt, geboren 1968 in Bremerhaven, ist ein Soul-Musik Fan seit seiner frühesten Jugend. In den 70ern und 80ern wurde seine Heimatstadt stark durch die US Army geprägt, die neben einer Kaserne auch den US Sender „AFN“ in Bremerhaven stationiert hatte. Mit befreundeten GI´s wurde die erste Band gegründet, bei der Rob Hardt bereits mit 16 Jahren als Keyboarder auf der Bühne stand.

      In den darauf folgenden Jahren arbeitete Rob Hardt in diversen Studios und erlernte das Knowhow zu arrangieren und zu produzieren. In der ganzen Zeit arbeitete er bereits als DJ, um seine Produktionen vor dem Publikum zu testen.
      Was dann folgte ist eine Anreihung der Zusammenarbeit mit den besten Soulkünstlern der letzten Jahrzehnte. Rob Hardt arbeitete als Remixer und Produzent für Chaka Khan, Keith Sweat, EnVogue, Lisa Stansfield, Roger Cicero, Kurtis Blow und vielen anderen...

      Sein eigenes Projekt „Cool Million“ (gegründet 2008) wurde 2015 mit dem Preis der Deutschen Schallplatten Kritik ausgezeichnet. Auch in England, wo sich „Cool Million“ über Wochen auf Platz 1 der Englischen Soulcharts hielt, wurde Ihr Album „Back For More“ mit dem „Soul Survivors Award“ als bestes Album und als beste Internationale Soul Band
      ausgezeichnet. Seit 2013 arbeitet Rob Hardt als Musikalischer Leiter des „Soulfood Festivals“ in Bremerhaven, wo er mit Künstlern wie George McCrae, Roachford, Glenn Jones, James D-Train Williams, der S.O.S Band und Midnight Star auf der Bühne war.


      Kontakt:

      Rob Hardt Productions
      Seductive Souls Musiq
      Sonnenstr. 25
      27568 Bremerhaven

      rob.hardt@ sedsoul.com

      www.sedsoul.com
    • 29.06.2021, 19:47 Uhr

Official Plattenjunkie Charts

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de