Neu im DJ Pool: Enna Le - Lovesick-SOS !

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Maik Baker (OIS-Records)

    • Bild Maik Baker ist ein sehr talentierter Nachwuchskünstler aus Duisburg, dem Herzen des Ruhrgebiets.

      Der 26 Jährige entdeckte sein Talent mit 16, als er in der Schulband Bass Meet’s Drum Schlagzeug und E-Gitarre lernte und spielte.

      2015 startete Maik Baker seine gesangliche Laufbahn, als er in einer kleinen Castingshow bis ins Halbfinale kam und dadurch viele Kontakte zu Produzenten und Veranstaltern knüpfen konnte. Sein erster Cover Song war damals Cinderella vom seinem größten Idol Jan Smit. Seitdem ist er überregional dabei und durfte bereits in verschiedenen Städten NRW‘s sein Können unter Beweis stellen.

      2016 brachte er dann den nächsten Coversong heraus, zu dem er auch gleich eine kleine Spendenaktion startete, die auch sehr viel Beachtung fand. Wer die Augen schließt wird nie die Wahrheit sehen, der Mut zu Menschlichkeit, den hatte Maik schon immer. Dabei dachte er vor allem an Kinder mit Beeinträchtigung und spendete den Erlös prompt an eine Schule für Lernbehinderung.

      2017 startete Maik Baker erstmals richtig durch und rief auch somit seine erste eigene Covershow Maik Baker’s Rock&Pop Show ins Leben. Die Show fand großen Anklang und brachte ihm auch den Beinamen Old time Rock'n Roller ein, da diese Songs von Chuck Berry, Status Quo, Billy Ray Cirus und ähnlicheln Titeln bestückt war. Weitere Shows folgten in den kommenden Jahren.

      Im Jahr 2020 lernte er dann den Produzenten Michael Scheuch kennen. Zusammen mit Scheuch komponierte er seinen ersten selbstgeschriebenen Song Es war ja nicht das erste Mal. Als Co-Produzent und Labelchef kam dann Fritz Rach von OIS-RECORDS mit ins Boot. Zusammen arbeiten Sie nun an dem Projekt Herzschmerz.

      Die Debüt-Single Es war ja nicht das erste Mal wird im Frühjahr 2021 veröffentlicht und gibt einen Ausblick auf das Projekt. Maik Baker arbeitet derzeit mit großer Leidenschaft weiter an seinem Album Herzschmerz.

      Er macht Musik aus Leidenschaft, er möchte die Menschen mit schönen Pop-rockigen Songtexten berühren und mitziehen. Denn, jeder Text den er schreibt, erzählt eine wahre Geschichte. Maik Baker macht sich nichts aus einfachen Songtexten. Für ihn muss jeder Song eine Bedeutung und eine echte Geschichte beherbergen.


      Kontakt:

      Maik Baker
      c/o Fritz Rach
      OIS-Records
      Buchenstr. 11
      94342 Straßkirchen

      mail@ois-records.de

      www.ois-records.de
    • 09.04.2021, 14:18 Uhr

Official Plattenjunkie Charts auf Spotify

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 2.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:



www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de