Neu im DJ Pool: DJ Quicksilver & DAG - Zulu (Van der Karsten Remix)

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • PayPal.Me - Kaffeekasse

    • Liebe Plattenjunkie Mitglieder,
      liebe DJanes & DJs,

      ich trinke Kaffee zwar nur in Gesellschaft und dann auch nur eine Tasse. Dennoch habe ich nach langem hin und her überlegt, dennoch eine „virtuelle“ Kaffeekasse zur Verfügung zu stellen.

      Im Moment haben wir alle 'rona bedingt unsere Päckchen zu tragen und auch ich bin leider davon betroffen. Ich würde behaupten nach 14 Jahren Plattenjunkie und über 240 Labels biete ich stetig eine rationale und zuverlässige DJ Bemusterung an. Auch die wöchentlichen Charts werden jeden Freitag, dank euch, ehrgeizig veröffentlicht. Jede Woche bin ich mit Herzblut dabei und ein Ende ist erst mal nicht in Sicht.

      Was unterscheidet mich von anderen Pools?

      - ihr werdet kostenlos bemustert und musst keine Mitgliedsgebühr bezahlen.
      - ihr werdet nicht mit Werbung auf meiner Seite zu gespammt. Werbebanner und Pop Ups gibt es nicht!
      - für die gleiche Dienstleistungen bin ich immer noch der günstigste Anbieter am Markt.


      Damit ich euch weiterhin qualitativ betreuen kann, würde ich mich ganz unverbindlich über eine Spende über PayPal sehr freuen. Es wäre toll, wenn ihr hierbei die Funktion „an Freunde“ anklickt.

      Bild



      Ich freue mich sogar vielleicht von euch persönlich zu lesen.


      Beste Grüße

      Manuel
      Plattenjunkie


      www.paypal.me/manuelkallikat
    • 29.03.2021, 20:14 Uhr

Out Now On - Creating Good Vibe Links

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 5.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Unsere aktuellen Promos:




www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de