Neu im DJ Pool: Sid Gautama - August / Hug The World (Full Album)

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Sid Gautama - August / Hug The World (Full Album)

    • Bild Sid Gautama über sein neues Album „Hug the World“:

      Das Album "HUG THE WORLD" resultiert aus meiner 18-jährigen Erfahrung in der elektronischen Musik sowie aus meiner Bestürzung über die aktuelle Unwissenheit, mit der wir unseren Planeten plündern und zerstören. Die Idee ist mir quasi aus dem Herzen geplatzt, um in Rhythmen und Klänge umgewandelt zu werden. Als ich anfing, konnte ich deutlich spüren: Die Songs sind eine Kombination aus Einflüssen aus meinem Leben als Musiker in Verbindung mit persönlichen Ereignissen. Ich habe alle 11 Titel erlebt, gesehen und gespürt. Bei der Erstellung dieses Albums wurde mir klar, dass ich meine Identität in der elektronischen Tanzmusik gefunden habe. Nicht nur durch meine mehrjährige Erfahrung als DARI SANA und S.I.D., sondern auch als DJ, national und international, auf Festivals und in Clubs.

      Der Titeltrack "HUG THE WORLD" ist eine Hommage an Mutter Erde und ein Appell an die Menschheit, unseren Planeten zu erhalten und seine Ressourcen verantwortungsbewusst zu nutzen.

      Und last but not least, wie bei allen meinen Alben, lautet das Motto: "Party machen und tanzen" Das Leben genießen...

      Sale Links:

      www.outnowon.com

      Follow on:

      www.facebook.com/GautamaProductions
      www.sid-gautama.wixsite.com/dance


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 28.03.2019, 21:16 Uhr

Sid Gautama - August / Hug The World (Full Album)

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 5.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de