Neu im DJ Pool: AirDice feat. Bodhi Jones - Ocean Dreams

Charts

Unsere Video Hilfsstellung für's tippen:








Kurze FAQs



Problem: Ich kann mich nicht einloggen, was nun?

Lösung: Vergewissere dich, dass Du die richtigen Zugangsdaten eingibst. Grundsätzlich als Nickname, deine eMailadresse + Passwort. Das Passwort hast Du in der Willkommens-Mail erhalten. Nach dem ersten Log In, solltest Du es umändern. Hast Du das beachtet? Überlege nochmal scharf nach, welches dein aktuelles Passwort ist. Sollte es Dir nicht wieder einfallen, so können wir es Dir nicht zu schicken, sondern lediglich das Passwort zum Ursprung zurück setzen.

Alternative kannst Du die Seite einmal vom Grund aus aktualisieren. Drücke hierfür gleichzeitig Strg und F5. Danach sollte es wieder funktionieren.




Problem: Ich kann die Charts nicht tippen. Weder kann ich die Ränge verschieben, noch die Tipps speichern. Was kann ich machen?

Lösung: Grundsätzlich sollte man seine Cookies und den Cache löschen. Wie dies funktioniert hängt vom jeweiligen Browser ab, mit dem Du online bist. Hier eine kleine Auswahl:

Mozilla Firefox

Internet Explorer

Opera

Zusätzlich wie im oberen Fall solltest Du danach die Kombination Strg + F5 drücken.




Sollte Dir noch ein Problemfeld einfallen, dann kannst Du uns gerne jeder Zeit anschreiben! Über Feedbacks freuen wir uns natürlich immer.

Official Plattenjunkie Charts

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de