Neu im DJ Pool: Admiral C4C - Romanian Gold

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: DJT.O feat. Nathaniel - Obvious (co. prod. iKobeats)

    • Bild DJT.O veröffentlicht am 21. Dezember seine neue Single "Obvious". Wie auf seinem Instagram Account "DJT.O_official" schon oft erwähnt hat, ist der neue Künstler auf der Single kein unbekannter. "Nathaniel" heißt der junge RnB Küsntler aus New York, der schon einen Song mit DJ Khaled veröffentlicht hat.

      Für DJT.O ist das der zweite große RnB Künstler aus den Staaten, nach "Mario Barrett" der jetzt sogar eine Rolle bei der bekannten US TV-Serie "Empire" bekommen hat benötigte DJT.O eine neue RnB Stimme. "Nathaniel ist für mich ein Underground RnB Juwel, genau diese Stimme habe ich gesucht" schwärmt DJT.O! Seit 2010 ist Nathaniels Gesang in Projekten mit French Montana, Wiz Khalifa, Swizz Beats und Remy Ma zu hören, nur um einige zu nennen und zurzeit arbeitet er mit am Album von DJ Khaled.

      Auf der neuen Single "Obvious" spürt man die Energie die einen beschallt. Die Mischung aus RnB Parts und dem Dancehall Rythmus verwandelt Song zu einem Club und Radio banger. Der Text ist geschrieben worden von Nathaniel. DJT.O wünschte sich mehr Inhalt, Bedeutung und Gefühl, und genau dass hat ihm Nathaniel gebracht.

      "Ich bin so glücklich, ich finde das ist meine beste Single die ich rausgebracht habe" schrieb DJT.O überzeugt. Als co. Producer holte sich DJT.O iKobeats mit ins Haus! Zu dieser Single erscheint auch das passende offizielle Musikvideo.


      Follow on:

      DJT.O

      www.facebook.com/DJTOofficial
      www.instagram.com/DJT.O_official
      www.djt-o.com
      www.soundcloud.com/DJTOofficial1
      www.av8records.com/djto/audio
      www.youtube.com/user/iLOV3HipHouse
      www.twitter.com/djtogermany


      Nathaniel:

      www.facebook.com/nathanielrnb1
      www.nathanielonline.com
      www.instagram.com/NathanielOnline
      www.twitter.com/Nathanielrnb
      www.youtube.com/toflynate


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 04.12.2018, 12:37 Uhr

Official Plattenjunkie Charts auf Spotify

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de