Jetzt noch schnell tippen!

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Damon Wick feat. Beccy - Forever Young

    • Bild Die Originalversion von "Forever Young" war in den 80ern ein großer Hit für die Gruppe "Alphaville".

      In den 90ern hatte der Song mit der Band "Interactive" ein Comeback in den wilden Rave / Techno-Zeiten und entwickelte sich regelrecht zu einer Hymne, zu der heute noch auf Oldie-Parties wild abgefeiert wird

      Damon Wick, selbst noch ein Youngster, hat nun den Song für seine erste Singleveröffentlichung ausgewählt und mit der Sängerin Beccy die richtige Stimme gefunden, die das mühelos mit ihrer schönen Stimme rüberbringt.

      Gewiss, der Song ist im Laufe der letzten 20 Jahre schon mehrmals gecovert worden, aber in den Arrangements auch immer den damaligen Zeiten angepasst gewesen und manche der Sounds sind längst überholt.

      Remixe von NaXwell, Sean Finn, DJ R.Gee, TbO & Vega sowie DJ Blackstone bringen da nun frischen Wind und eine große Auswahl an Mixes.

      In der Vorab-Bemusterung an eine handverlesene Gruppe von Deejays hat sich der " DJ R.Gee Übernacht Mix " als Favorit gezeigt, wohl weil er der Interactive-Version am nahesten kommt und am besten zum abfeiern geeignet ist . Aber auch alle anderen Versionen wurden sehr gut benotet.

      Aber entscheidet selbst - und wenn´s garnicht gefällt holt einfach die alten Scheiben wieder raus.
      Der Song bleibt auf jeden Fall für immer jung !

      Shop Links:

      iTunes
      Amazon
      Spotify


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 22.06.2018, 16:20 Uhr

Freaks on a Plane - Clapperman

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de