Jetzt noch schnell tippen!

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Bernd Loorbach - Cafe Del Mar 2k18

    • Bild Bernd Loorbach ist ein holländischer DJ und Produzent, der 2004 mit seinen ersten Produktionen begann und dabei mit Leuten wie Tony Scott oder Stay-C ( Twenty 4 Seven ) arbeitete . Er wurde 2006 Gewinner des DMC Remix Contest und arbeite für den niederländischen Radiosender "Slam! FM" wie auch für den DMC UK, die er bis zum Schluss mit Megamixes belieferte . Für seine erste Solo Single auf Sounds United hat er sich den Club-Megahit der 90er Jahre von Energy 52 vorgenommen und ihn im Clubsound von heute bearbeitet.Er hat nicht versucht, da irgendwas besser zu machen, sondern einfach nur den alten Sound ins Hier und Jetzt transportiert Eine große Auswahl an Remixes von House, Ibiza House, Bigroom bis Trance machen dieses package zu etwas Besonderem. Leider kann Bernd nicht mehr sehen, ob die Single ein Erfolg wird , denn erst vor wenigen Tagen ( am 24. Februar 2018 ) starb er und verlor seinen Kampf gegen Leukämie.


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 09.03.2018, 23:15 Uhr

Thomas Blaster - Set Me Free

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de