Die Plattenjunkie Dance Charts Top 50 | 8 KW

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: David Graf feat. Marc Miner - Hold My Drink

    • Bild Ein Erfrischungsgetränk auf die Zukunft!

      Ab 23.02.2017 feiert der Producer-Newcomer David Graf das Leben. Mit der Single „Hold My Drink“ prostet er gut gelaunt einer positiven Zukunft zu und stößt mit dem Americana-Sänger Marc Miner als Featuring-Artist an.

      Nach seiner ersten DIY-EP „Friendzone“ vergangenes Jahr war für den jungen Musik-Produzenten, David Graf, klar, dass es Zeit wurde professioneller zu werden. Die Zukunft wartet bekanntlich nicht auf einen und bevor Nichts passiert, passiert eben… das Leben! Mit Marc Miner als Featuring-Artist fand Graf für seine neue Single „Hold My Drink“ einen erfahrenen Sänger, Weltenbummler und konterkarierenden Gleichgesinnten. Beide haben zwar die gleiche positive Einstellung zum Leben und zur Zukunft, drücken diese aber unterschiedlich aus. Graf eher intellektuell, zurückhaltend genießend. Miner umso lauter und exzessiver.

      „Der Song handelt vom ständigen planen in die Zukunft und die dabei aufkommende Ungewissheit. Doch es gibt Momente in denen man merkt, dass alles Sinn macht.“, erläutert David Graf und führt fort: „Man soll das Leben selbst entscheiden lassen und nicht versuchen es in eine Form zu pressen, die einem selbst vielleicht gar nicht zusagt.“. Leben und leben lassen lautet da das Motto. Wer es ernst meint, braucht letztlich viel Mut und Selbstbewusstsein und diese holt man sich bekanntlich am besten bei einem oder mehreren kühlen Erfrischungsgetränken. Also, Prost!

      www.facebook.com/davidgrafproductions
      www.facebook.com/betweenmusic
      www.betweenmusic.com




      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 14.02.2018, 19:52 Uhr

Official Plattenjunkie Charts

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de